Kiel Kelpies zu Besuch bei den Black Forest Bowtruckles

Aus dem echten Norden in den Schwarzwald und wieder zurück: Hinter uns liegt ein tolles Quidditch-Wochenende, das wir so schnell sicher nicht vergessen werden! 12 Kelpies brachen auf, um Black Forest Bowtruckles Quidditch zu besuchen – die ja Gerüchten zufolge an unserer Gründung nicht ganz unschuldig waren

Die gemeinsamen Trainings und Spiele haben uns allen großen Spaß gemacht und viele neue Erkenntnisse gebracht. Und weil das Spielen bei Matsch und Regen bekanntlich am schönsten ist, begleitete uns dafür echtes Kieler Wetter in den Süden. Eine besondere Freude war uns auch die neue Bekanntschaft mit den Binger Beasts, die für einige Spiele sogar zur Formation der KelBeasts führte, und Tübinger Thestrale: Quidditch Tübingen

Abgerundet wurde das gelungene Wochenende mit einem tollen Social, Besichtigungen der Stadt Freiburg und einer (durchaus heiteren) Weinprobe.

Danke an alle Beteiligten – wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

No Replies to "Kiel Kelpies zu Besuch bei den Black Forest Bowtruckles"