Zweiter Spieltag der Nordliga in Hamburg

Bei bestem zu erwartendem Quidditchwetter im Norden (nur leichter Nieselregen und wenig Wind) ging es am Samstag nach Hamburg zum zweiten Spieltag der Nordliga. Die aktuelle Grippewelle sorgte zwar für einen etwas eingedampften Kader, doch dafür wurde die Spielfreude nur noch konzentrierter.

Nachdem wir im ersten Spiel nur zuschauen (und viel reffen) konnten, ging es im zweiten Spiel gegen die Broomicorns zur Sache. Diese zeigten sich zwar letztlich klar überlegen, aber wir konnten uns weiter verbessern, viele Sachen haben funktioniert und dank des obligatorischen Catches sind wir mit dem Ergebnis von 70*-170 nicht vollkommen unzufrieden.

In unseren zweiten Spiel traten wir, leider noch etwas weiter reduziert, gegen die Bröwicorns an und konnten uns noch etwas ausbauen, was in einem umkämpften und mit nicht einmal 19 Minuten recht kurzem 120*-60 endete. So kann es gerne weitergehen 😉 Und Glückwunsch an Tobias für seinen ersten Catch!

Sehr kaputt und mit kaum noch Auswechselmöglichkeiten, entschlossen wir uns, das Spiel gegen Hamburg nicht anzutreten.

Vielen Dank an Hamburg für die Ausrichtung des Spieltages und auch an alle Braunschweiger für wieder einmal sehr schöne und vor allem faire Spiele!

No Replies to "Zweiter Spieltag der Nordliga in Hamburg"