Die Trikots sind fertig!

Heute war der Große Tag beim Training. Unser Test Exemplar vom neuem Trikot wurde der Mannschaft vorgestellt. In vielen Stunden hin und her und zahlreichen vergossen Schweißperlen unseres Designers haben wir uns auf ein Design festgelegt. Wir haben uns für ein Kelpie mit Team Namen und Logo auf der Vorderseite und einem Stylischen Kelpie Schwanz mit Namen und Nummer auf der Rückseite entschieden.

Heute war das Ansichtsexemplar endlich gekommen und wurde nun von der Mannschaft auf Herz und Nieren geprüft.
Vielen Dank an Jasmin die für uns modelte!

Wir gehen jetzt mit den Trikos in die Massenproduktion uns freuen uns wenn wir das erste mal gemeinsam als Mannschaft mit den neuen Trikos auf dem Platz auflaufen können! Wenn ihr auch ein so Styischen Triko haben wollt, melde euch bei sven.krumbeck@gmail.com

No Replies to "Die Trikots sind fertig!"