Trainerstab

Das Training der Kiel Kelpies übernimmt der im Moment fünfköpfige Trainerstab, der sich hier kurz vorstellt:

Da immer mehr Interessierte an den (hervorragenden) Trainings teilnehmen und unser Team stetig wächst, wurde es sinnvoll, die Aufgabe der Trainingsplanung und -leitung auf mehrere Schultern zu verteilen. So bildeten wir uns als Trainergruppe aus dem Team heraus. Zu fünft teilen wir die Trainings unter uns auf und können so Energie und Stimmbänder schonen. Gleichzeitig stehen für jede Position ein oder mehrere Ansprechpartner zur Verfügung, sodass eine Aufteilung in Gruppen und positionsspezifische Übungen möglich sind. Zur besonderen Freude des Teams eint uns auch die Begeisterung für Fitness – neue Sprint- und Ausdauerübungen erfreuen sich stets großer Beliebtheit.

Gemeinsam haben wir großen Spaß am Training dieser jungen, motivierten und liebenswerten Mannschaft und sind sehr gespannt, wohin die Reise für die Kiel Kelpies in den kommenden Monaten und Jahren noch geht.