Training / Spiele

Du hast Lust mitzumachen? Du willst Quidditch einmal ausprobieren oder hast es schon woanders gespielt und bist jetzt nach Kiel gekommen? Super!

Unser Training findet regelmäßig am Dienstag von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
und am Sonntag von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr statt.

Jeder Interessierte ist herzlich eingeladen, vorbeizukommen und einfach mitzumachen. Wir trainieren auf dem Professor-Peters-Platz und treffen uns am Rugby-Feld, welches man sowohl vom Westring als auch von der Gutenbergstraße aus erreicht. Dort sammeln wir uns, holen unser Equipment und legen dann los. Wer uns verpasst, sollte am Rand des Rasenplatzes suchen, unsere Ringe sind meist auch gut aus der Entfernung zu erkennen.

Mitzubringen ist zum Training auf jeden Fall:

  • Sportkleidung, die auch mal dreckig werden darf,
  • sowie Sportschuhe.
  • Wer hat, kann auch Fußballschuhe mitbringen.
  • Nimm dir außerdem unbedingt ausreichend Wasser mit!

Wenn du also Lust hast, mit uns Werfen und Fangen, das Laufen mit dem Besen, das richtige Fallen und allgemeine Fitness zu trainieren, freuen wir uns darauf, dich bei unserem nächsten Training kennenzulernen. Weitere Infos in unserem Kalender unter „Training/Spiele“.