Training am 11.06.2017

Bei strahlender Sonne und unter großer Hitze fand am 11. Juni 2017 das vierte Training der Kieler Kelpies statt. Zu Beginn stand jedoch etwas Wichtiges an, denn da sowohl die Homepage, als auch unsere Social Media Auftritte jetzt langsam Gestalt annehmen, brauchten wir dringend ein Gruppenbild, um uns auch auf Facebook und Twitter zu präsentieren.

Dafür war das gute Wetter natürlich perfekt, das uns im anschließenden Training in praller Sonne teilweise an unsere Grenzen stoßen ließ. Das hielt uns aber natürlich nicht davon ab, alles zu geben. Neben den bekannten Gesichtern waren auch dieses Mal wieder Neuzugänge dabei, die sich das Geschehen auf dem Quidditchfeld einmal ansehen wollten.

Besondere Unterstützung bekamen wir dabei von Tess von den Bremer Portkeys, die unsere Trainerin Jul mit neuen Übungen und Ideen zur Seite stand und uns auch von einigen ihrer Erfahrungen berichtete. Mit zwei Schiedsrichtern konnten wir dann auch ein kleines Match spielen, auch wenn uns bisher noch drei von sechs Ringen fehlen und wir dahingehend ein bisschen improvisieren mussten.

Heraus kam ein Spiel das nicht nur Spaß gemacht hat, sondern sicher auch dich motivieren kann, einfach mal vorbei zu schauen!

No Replies to "Training am 11.06.2017"