Unser Team

Als wir uns am 11.Mai 2017 das erste Mal trafen, um über die Gründung einer Quidditch-Mannschaft in Kiel zu reden, kannten wir uns nur aus dem Internet. Über Facebook hatten wir uns gefunden und uns mit einer Idee zusammengesetzt:

Wir wollen Quidditch spielen!

Schnell war bei uns Tatendrang geweckt und die zwei Wochen die vergingen, bis wir unser erstes Training starten konnten, schienen ewig zu dauern. Mittlerweile trainieren wir regelmäßig zwei mal die Woche und freuen uns jedes Mal darauf. Als bunte Mischung aus Studenten verschiedener Fachrichtungen, Auszubildenden und Arbeitnehmern findet hier jeder schnell Anschluss, der Lust auf den Sport hat und bereit ist, Neues auszuprobieren. .


Team Führung


Erste Mannschaft

Jasmin Frangenberg

Chaserin

Rebecca Horstmann

Chaserin

Sven Krumbeck

Beater

Isi Bauer

Beaterin

Christin Anders

Beeterin

Sabrina Hein

Keeperin

Sonja Lembke

Chaserin

Michael Blödgen

Chaser

Malte Jacobsen

Chaser

Calvin Nelius

Chaser

Mieke Wöhlk

Seekerin

Laura Colve

Chaserin

Lisa Oppermann

Chaserin

Bastian Krug

Beater


Zweite Mannschaft