Besuch in Bremen und Jungesellinnenabschied

Auch nach dem Ende unserer ersten Nordliga-Saison ist es bei uns in den letzten Wochen nie langweilig geworden und so haben wir noch ein bisschen was zu berichten. Am vorletzten Samstag ging es für uns nach Bremen zum gemeinsamen Training und Mixed Friendlies mit Portkeys Bremen Quidditch Club. Bei schweißtreibenden Temperaturen haben wir gemeinsam knapp vier Stunden durchgezogen und konnten einiges mitnehmen. Das obligatorische Gruppenfoto ist noch irgendwo in den Portkeys-Archiven versteckt – so können wir nur mit einem Bild von der verdienten Stärkung nach dem Training dienen. Vielen Dank an die Bremer für den tollen Tag und wir würden uns über eine Wiederholung (in Kiel?) freuen.

#releasethepictures #releasethekeys

Am letzten Samstag durften wir dann unseren Pitch mit tollem Besuch aus Flensburg teilen. „Team Braut“ und „Team Trauzeugin“ haben uns für den Junggesellinnenabschied besucht und mit uns trainiert. Wir hatten großen Spaß und waren sehr begeistert von dem Einsatz und dem spannenden Spiel, das (wie es sich gehört) mit einem Snitch-Catch durch die Braut höchstpersönlich mit 170* – 110 von Team Braut gewonnen wurde. Wir wünschen eine frohe Siegesfeier und sehen der hoffentlich bald anstehenden Gründung der Flensburger Feuersalamander – bessere Namensvorschläge gerne gesehen – gespannt entgegen. 

Jetzt freuen sich einige von uns auf den Beach Quidditch Cup 2018 in Hamburg. Und außerdem senden wir schon einmal Grüße quer durch die Republik an Black Forest Bowtruckles Quidditch – stay tuned.

#blubbblubb #kielahoi #hype

No Replies to "Besuch in Bremen und Jungesellinnenabschied"