Beim Brooms Up sind die Kelpies hoch geflogen!

Zum allerersten Mal konnten wir uns bei einem Turnier einen Platz im Upper Bracket sichern!! Wir sind immer noch ganz sprachlos über diesen Erfolg und dieses großartige Turnier.

Nachdem wir uns am Samstag mit zwei Siegen gegen die wundervollen @thunderbirdstrier und @ottos_occamys sowie zwei Niederlagen gegen SG JüBonn (@jupiters_juelich_quidditch@rheinos_bonn) und unsere Nordkurvenbuddies den Bröwicorns (@braunschweiger_broomicorns) ins Upper Bracket spielen konnten, ging es am Sonntag zwar weniger siegreich, aber genauso spannend und schweißtreibend gegen @dementorsquidditch@jenajobberknolls und erneut gegen die Bröwicorns weiter.

Wir schließen das Brooms Up mit einem hart erkämpfenden Platz 8, jede Menge neuen Erfahrungen und tollen Erinnerungen ab und sind schon ganz, ganz hyped für den Start der #nordliga !

Vielen Dank an @dobbys_klatscher_oldenburg und dem Orga-Team für den reibungslosen Ablauf, den Refs für die seriöse Handhabung und allen Teams für das großartige Erlebnis! Much Quove euch allen! Und danke natürlich an @lisadoernerphotography für die epischen Fotos!

No Replies to "Beim Brooms Up sind die Kelpies hoch geflogen!"