Letzter Spieltag der Saison in Oldenburg

Bei wunderschönem Wetter und Wind, durften wir vorletztes Wochenende zu Gast bei den @dobbys_klatscher_oldenburg sein und unseren letzten Spieltag in dieser Saison absolvieren

In unserem ersten Spiel standen wir @portkeysbremen / @dobbys_klatscher_oldenburg entgegen. Wir sind mit viel Motivation in das Spiel gegangen und haben uns sehr schnell gefunden. Unser Gameplan ging auf – wuhu – und so war besonders die Anfangsphase sehr ausgeglichen

Auch wenn wir letztendlich 140*-60° verloren haben können WIR #stolz darauf sein, wie wir uns in den letzten Wochen und Monaten entwickelt haben und wie wir das in diesem Spiel abgerufen haben

Nach diesem Liga-Spiel ging es dann noch an jede Menge lustige Friendlies mit unseren Freunden von den @han.niffler , den @muenster_marauders und Bremen/Oldenburg

Im Zuge des Spieltages wurde zudem Marlon, Beater der Dobbys Klatscher, nach vielen Jahren der Etablierung und Entwicklung von Quidditch in Oldenburg, in sein wohlverdientes Rentnerdasein geschickt. Wir wünschen Dir, Marlon, alles Gute für deine Zukunft und hoffen, dass du der Quidditch Community noch lange Zeit als Inaktiver erhalten bleibst

In diesem Sinne, vielen Dank an alle Organisatoren die diesen Spieltag möglich gemacht haben und für das fantastische Buffet Danke auch an Leon Neubert für die Tollen Fotos!

Ahoi!

No Replies to "Letzter Spieltag der Saison in Oldenburg"