Freundschaftsspiel Kiel Kelpies vs Hamburg Werewolves

Nach viel, viel Training war es endlich soweit! Wir konnten unser erstes Freundschaftsspiel in der Quidditch-Welt bestreiten! 

Am 21.10.2017 hatten wir die Ehre, im Stadtpark in Hamburg unser erstes Freundschaftsspiel gegen unsere Nachbarn, die Hamburger Werewolves, zu bestreiten. Nach einem gemeinsamen Training mit vielen neuen und wahnsinnig anstrengenden Übungen begannen wir gegen 13:30 Uhr mit unserem ersten Spiel. Das komplette Spiel könnt ihr hier verfolgen:

Den Hamburgern konnte man ihre Erfahrung auf dem Platz sofort ansehen, sie haben mit Präzision und Souveränität verteidigt. Auch im Angriff wurde klar, dass wir hier noch viel lernen können. Trotzdem haben wir uns wacker geschlagen und auch den einen oder anderen schönen Spielzug auf die Beine gestellt. Besondern bedanken möchten wir uns bei den tollen Refs, die sich aus den Reihen der Bremer Portkeys und der Braunschweiger Broomicorns rekrutierten. Unser erstes Spiel hat uns jede Menge Spaß gemacht und wir sind definitiv hungrig auf mehr!

Danke an die Hamburger, die uns so warm in die Quidditch-Community aufgenommen haben!

Der Endstand:

Werewolves 140  20 Kelpies

 

Hier noch einige Bilder aus dem Spiel:

No Replies to "Freundschaftsspiel Kiel Kelpies vs Hamburg Werewolves"