Freundschaftsspiel Kiel Kelpies vs Braunschweiger Broomicorns

Direkt im Anschluss an das Spiel gegen die Hamburg Werewolves wartete die nächste Herausforderung.

Gegen die ebenfalls nach Hamburg gereisten Braunschweiger Broomicorns konnten wir uns mit einer weiteren erfahrenen Mannschaft der Nordkurve messen. Nach den Erkenntnissen aus dem vorigen Spiel nahmen wir uns vor allem vor, in der Verteidigung mutiger zu spielen und die Gegner früher unter Druck zu setzen. So konnten wir uns im Spiel auch stabilisieren und selbst einige Chancen herausspielen. Mit hohem Tempo gelang es den Broomicorns aber doch, uns ein ums andere Mal schön auszuspielen und das Spiel mit einem Schnatzfang schließlich auch zu beenden.

Ein großer Dank an die Braunschweiger Broomicorns für das faire und schöne Spiel! Dieses könnt ihr in voller Länge hier anschauen:

 

Der Entstand:

Broomicorns 100 – 20 Kelpies

Hier sind noch einige Bilder aus dem Spiel:

(Foto von Jessica Dahlke)

No Replies to "Freundschaftsspiel Kiel Kelpies vs Braunschweiger Broomicorns"