Gemeinsames Training mit den Hamburg Werewolves

Am 13. Januar ging es für die Kelpies nach Hamburg, um die Nachbarn von den Hamburg Werewolves für ein gemeinsames Training zu besuchen. Wie bei unserem ersten Freundschaftsspiel im Oktober (das Ergebnis verschweigen wir an dieser Stelle) wurden wir herzlich im Hamburger Stadtpark empfangen. Wir konnten an das gemeinsame Training in Kiel im Dezember anknüpfen und in spannenden Übungen und gemeinsamen Spielen viel Neues lernen. Es hat uns allen so viel Spaß gemacht, dass wir Matsch, Wind und Kälte kaum bemerkt haben. Wir bedanken uns bei allen Hamburgern für das tolle Training und die neuen Erfahrungen. Ganz besonders freuen wir uns darauf, die Hamburg Werewolves schon im Februar wieder für ein gemeinsames Training in Kiel begrüßen zu dürfen!

No Replies to "Gemeinsames Training mit den Hamburg Werewolves"