Kelpies zu Besuch in Oldenburg

Letztes Wochenende waren wir zu Besuch bei den wundervollen Dobbys Klatscher Oldenburg!  Kurz nach unserer Ankunft in Oldenburg ging’s auch gleich mit beiden Teams zur Parade des Kramermarktes, wo wir mit einem mobilen Spielfeld (!) durch die Straßen gezogen sind (Quidditch wird übrigens noch interessanter, wenn deine eigenen Hoops plötzlich drölf Kilometer hinter dir sind und die der Gegenspieler*innen von alleine zu dir gerollt kommen  ). Der Tag ging mit einem leckeren Essen im Restaurant und noch mehr Essen und Spaß auf dem Kramermarkt zuende! ;p

Am nächsten Morgen haben wir dann auch mal trainiert und das nicht zu knapp: Neben zahlreichen Tackle- und Beatereinheiten sowie Passübungen und Angriffselementen gab es am Ende noch zwei Freundschaftsspiele, bei denen wir uns gut geschlagen haben und alle viel Spaß hatten!

Vielen lieben Dank an Dobbys Klatscher für eure Gastfreundschaft, den neuen Input und natürlich die fantastischen Snacks!  Wir hatten super viel Spaß und ein tolles Wochenende – ihr seid hiermit nochmal offiziell zu einem Gegenbesuch im nächsten Jahr eingeladen!

No Replies to "Kelpies zu Besuch in Oldenburg"