Schlammschlacht mit erfolgreichem Ausgang zum Nordliga-Start

Wie ihr gestern dank der Livestreams verfolgen konntet, hatten wir Hamburg Werewolves – Quidditch Team mitsamt Wolfgang und Portkeys Bremen Quidditch Club für den Nordliga-Spieltag zu Gast. Nachdem das Wetter für die ersten 10 Spielminuten einen sonnigen Tag antäuschte, kamen Regen und Wind zurück und manch einer fühlte sich auf dem Platz wie beim Eislaufen 

Im ersten Spiel des Tages ging es für uns gegen die neu formierte Hamburg Wolfgang mit einigen bekannten Gesichtern, die zum Teil mit ungewohnten Headbands aufliefen. Mit einer konzentrierten Defense und einigen schnellen Angriffen konnten wir einen Vorsprung herausspielen. Obwohl es mit Snitch on Pitch nochmal etwas chaotisch wurde, konnten wir die Führung verteidigen und das Spiel mit Snitch-Catch dann auch beenden.

Unser zweites Spiel gegen die wegen Verletzungspechs mit einem nicht legal spielfähigen Kader angereisten Bremer fand leider nicht mehr statt. Liebe Bremer, schön, dass ihr trotz aller Widrigkeiten gekommen seid – wir freuen uns schon auf das Spiel in der Rückrunde!

Der Spieltag wurde mit einem gemeinsamen Mixed Friendly abgeschlossen. Trotz aller Umstände hatten wir viel Spaß und freuen uns besonders, wie gut sich viele neue Kelpies in ihrem ersten Match geschlagen haben. Nachdem aller Schlamm nun abgewaschen ist, richten wir den Blick nach Bielefeld zum Eispokal am kommenden Wochenende – jedenfalls das Wetter sollte uns dort nicht mehr schocken 

Kelpies vs. Wolfgang – 150* : 50°
Werewolves vs. Portkeys – 90* : 0° (forfeit)
Werewolves vs. Wolfgang – 250* : 0°
Kelpies vs. Portkeys – 90* : 0° (forfeit)

No Replies to "Schlammschlacht mit erfolgreichem Ausgang zum Nordliga-Start"